Silzle aus 72290 Lossburg schrieb am 14. November 2017:
Alles gute zu den tollen Fellnasen ;diese sind einfach toll ,
Wir wünschen euch alles gute. Und viel Gesundheit für euch und den Fellnasen .
Alice aus Luxembourg schrieb am 14. November 2017:
Hallo ihr Lieben, ich freue mich für euch sehr über den gelungenen Wurf. Schon bald dürfen wir bei euch kommen, um unseren Rüden auszusuchen. Vielen Dank schon jetzt, dass Ihr uns einen eurer B-chen anvertraut. Wir werden mit Freude sein Leben begleiten.
Liebe Grüsse Alice
Tanja Rohwerder schrieb am 14. November 2017:
Liebe Mette, das hast Du wieder toll gemacht. Wir gratulieren Dir. Die Kleinen sehen wieder einmal ganz bezaubernd aus. Liebe Grüße von Tanja, Kai, Amara und Monti
Landseer vom Göhrderand aus Landkreis Lüneburg schrieb am 12. November 2017:
Liebe Mette,
wir gratulieren von Herzen zu diesem wundervollen Wurf! Ganz liebe Knuddler senden alle vom Göhrderand
Monika Woite schrieb am 9. November 2017:
Liebe Mette!
Zu unser aller größter Freude hast Du es geschafft, und wie: 11 kleine Zweckenzwerge sind dank Deiner auf der
Monika Woite schrieb am 23. October 2017:
Liebe Mette, beste Landseermama die wir kennen. Liebe Margret, lieber Jörg, beste Landseerzüchter, die wir kennen!
Herzlichen Glückwunsch zu der Hochzeit von Mette. Herzlichen Glückwunsch auch, dass die Paarung so erfolgreich war.
Andrea Kirstein aus Essen schrieb am 10. October 2017:
Hallo Mette,
wir freuen uns riesig. Komm bald zum knutschen ;)
Liebe Grüße an den Rest der Bande.
Gabi und Frank aus Thüringen schrieb am 10. October 2017:
Liebe Metti, nun hast du dein Geheimnis gelüftet: du trägst kleine Fellchen in dir. Wir sind stolz auf dich und drücken ganz fest die Daumen, dass alles so gut geht, wie bei deinen neun Jungs.
Viele dicke Knutscher von Gabi, Frank und deinem Rudi
Monika Woite schrieb am 9. May 2017:
Wir haben den Landseer Alonso seit über einem Jahr in unserer Familie. Um ihn besser verstehen und händeln zu können, hat uns Margret -die Züchterin- einen ganz kompetenten Hundetrainer empfohlen, bei dem wir für 10 Tage lang lernen durften. Seitdem ist der Umgang mit unserem Alonso so entspannt. Wir danken der Margret ganz herzlich für den Tipp und finden, dass sie eine supergute und engagierte Züchterin ist, die immer bereit ist, uns helfend zur Seite zu stehen. Danke!
Gabriele Melchior aus Haltern am See schrieb am 15. April 2016:
Hallo Meggi,
super Fotos von den Flecken-Riesen-Zwergen in ihrem neuen Zuhause. Wie es aussieht, haben es ja alle sehr gut getroffen und machen sicher genau so viel Spaß wie unser Sonnenschein Aiko (Albano). Er wärmt mein Herz...

Ganz liebe Grüße von Gabi und Peter und einen dicken Zungenkuss für alle von Aiko
Kirstein aus Essen schrieb am 15. April 2016:
Hallöchen,
ganz toll die Fotos vom neuen zu Hause der Zwerge. Einer schöner wie der Andere.
Gaaaaanz liebe Grüße an Nico, Bonny und Mette.
Kirstein aus Essen schrieb am 6. March 2016:
Hallo Ihr Lieben,
wir sind hin und weg von den neuen Fotos.
Spitze ;) !!
Gaaaanz viele Grüße
aus Essen
Angelika Huckenbeck aus NRW schrieb am 20. February 2016:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! 9 Rüden, das muss man erst mal nachmachen....;-)! Ich habe selbst einen kleinen Rüden-Schatz, der 4 Wochen älter ist als Euer A Wurf, und wünsche allen Welpen ein schönes zu Hause :-)! Liebe Grüße aus dem Rheinland!
Sonja und Ralf schrieb am 9. February 2016:
Hallo Margret
Danke für die tollen Bilder und Videos
sind immer wieder begeistert und freuen uns auf die nächsten
Können nächste Woche kaum erwarten um die Zwerge wieder life zu erleben
Liebe Grüße Sonja und Ralf
Fam. Kampmann aus Herten schrieb am 3. February 2016:
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal für den wunderschönen Tag gestern bedanken. Was Mette da geschaffen hat, ist einfach nur atemberaubend und das liegt auch mit Sicherheit an den tollen Hundeltern :)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Bis bald.
Maik und ulrike aus westoverledingen schrieb am 3. February 2016:
Was wahnsinnig süße Zwerge. Wir sind schon immer auf die nächsten Videos und bilder gespannt. Freuen uns total wieder auf Samstag. Ganz ganz liebe grüße
Gabi schrieb am 18. January 2016:
Ach, sind die süß! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Hat Mette ganz toll gemacht!
Ganz liebe Grüße aus Essen und bis bald.
Ralph, Gabi und Florian
Andrea aus Augustdorf schrieb am 14. January 2016:
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zur "fast Fußball Mannschaft". Das habt ihr ja super hin bekommen. Viel Freude mit den Jungs und alles Gute für Mette. Schaut mal in 3 Wochen bei uns rein...
Liebe Grüße
Frank und Claudia mit Odin und Ayita aus Wiesbaden schrieb am 9. January 2016:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Babys <3
Na das ist ja ein toller Bubenhaushalt , den ihr da habt. Hihi! :0)))
Wir wünschen der Mama Mette und ihren süßen Buben alles erdenklich Gute und euch eine tolle Zeit mit den Kleinen.
Ganz liebe Grüße
Claudia und Frank mit Odin und Ayita
Heike aus Gelsenkirchen schrieb am 2. January 2016:
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fleckenzwergen und viel Spaß bei der Aufzucht wünschen die Landseer vom Grenzbach.
Mögen alle Neune Lebenslänglich ein wunderschönes gemütliches Zuhause finden !!!