Hunde gehören immer schon zu unserem Leben. Schon in der Kindheit hatten wir Englische Cocker-Spaniel.

 

Nico ist unser aller Sonnenschein und einfach nur zum Knuddeln
IMG_5135

Nico v.d. Beyerhöhe

 

1994 kam Hasca, eine wunderschöne Hovawarthündin, im Alter von 8 Wochen zu uns
005.2

Hasca vom Münsterländer Hof

 

Endlich hatten wir uns den Traum von einem großen Hund erfüllt
053
1008

 

Hasca und Nico
1138

Vor Jahren standen wir dann in unserem Urlaub an der Ostsee vor einem großen, imposanten, weiß-schwarzen Hund – einem Landseer. Wir waren total begeistert von diesem edlen Tier. Seit dieser Begegnung beschäftigten wir uns immer wieder mit der Rasse Landseer.

Nachdem wir unsere Hasca im Alter von 13 Jahren schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, stand nach 5 Monaten fest – wir möchten wieder einen großen Hund – diesmal sollte es ein Landseer sein.

 

So kam unsere Bonny im Alter von fast 9 Wochen in unsere Familie
100_0003_1

 

Die Aufzucht des niedlichen Welpen bereitete uns ganz viel Freude
100_0018 - Kopie
100_0043

 

100_0006
100_0049
100_0004 - Kopie

 

Bonny entwickelte sich zu einer liebevollen, verschmusten und sehr anhänglichen Hündin, mit einem ausgeglichenen Wesen

100_0004 (2)
109_0981

 

109_0967
IMG_7151

 

Mit unserer kleinen Hobbyzucht möchten wir zum Erhalt dieser wunderschönen Rasse beitragen

Bonny 010 - Kopie
DSC04298

 

Wir legen ganz besonderen Wert auf gesunde, wesensstarke Welpen, die von uns liebevoll und gut sozialisiert in der Familie, sowie im Haus und Garten aufgezogen werden. Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab.

DSC04291

 

Wenn Sie uns kennen lernen möchten, würden wir uns sehr über einen Anruf oder eine Email freuen.

IMG_6867 - 1
DSC06474

 

DSC07163
IMG_2021